Fahrschule Stahl | Göppingen

Anmeldung

Anmeldung zum Führerschein
Informationen
Der Grundbetrag ist am Tag der Anmeldung fällig. Lernmittel werden gesondert berechnet. Die Endabrechnung sowie alle von der Fahrschule verauslagten Gebühren sind vor der praktischen Prüfung zu begleichen. Über die allgemeinen Geschäftsbedingungen wurde ich unterrichtet und erkenne diese als verbindlich an. Bei Minderjährigen erklärt der gesetzliche Vertreter durch Unterschrift, dass er mit der Ausbildung einverstanden ist und die Kosten der Ausbildung übernimmt. Die Preise werden 4 Monate lang garantiert, ist dann die Ausbildung noch nicht abgeschlossen, müssen die aktuellen Preise bezahlt werden.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok